Unsere Pros

 

Preise Fredrik Svanberg & Panos Karantzias


Mai, Juni, September, Oktober

25 Min. CHF 60

55 Min. CHF 110

55 Min. 2 Personen CHF 130

55 Min. 3 Personen CHF 140

 

Juli, August

25 Min. CHF 60

55 Min. CHF 120

55 Min. 2 Personen CHF 140

55 Min. 3 Personen CHF 150


Preise Manuel Stumm


Mai, Juni, September, Oktober

45 Min. CHF 100

45 Min. 2 Personen CHF 110

45 Min. 3 Personen CHF 120

 

Juli, August

45 Min. CHF 110

45 Min. 2 Personen CHF 120

45 Min. 3 Personen CHF 130



Fredrik Svanberg


Fredrik Svanberg, geboren am 28. Dezember 1981, ist in Davos aufgewachsen und hat sich seit klein auf mit viel Herzblut dem Golfspiel verschrieben. Dank seines Talents und seiner Zielstrebigkeit machte er sich im Golfsport einen Namen; so war er von 2006 bis 2016 als PGA Playing Professional unterwegs und autorisiert, unter anderem an der Alps Tour, der European Challenge Tour und der European Tour mitzuspielen. Noch heute nimmt er an nationalen Turnieren und Pro-Ams teil und schwingt in der Schweizer Golfszene stets ganz oben mit. Seine langjährige Erfahrung als Profi, sein ungebremstes Interesse am Golfsport und Unterrichten sowie sein Erfahrungsschatz – das und vieles mehr prägen seinen Unterricht. Von demselben profitieren die Davoser Junioren im Training, die durch seine Tipps und Tricks erstaunliche Fortschritte machen. 


Fredrik verbringt die Monate Mai bis 

Oktober in Davos; die Winterzeit gehört 

ganz seiner Familie in Amerika. 


Gerne dürfen Sie bei Fredrik Svanberg und Manuel Stumm die Lektionen direkt online, über PC Caddie selbst reservieren. Reservationen bei Panos Karantzias sind online nicht möglich. Wir bitten Sie, sich mit dem Sekretariat in Verbindung zu setzten.


Telefon Sekretariat: 081 416 56 34 



Panos Karantzias


Panos Karantzias, geboren am 

19. August 1981 in Griechenland, startete seine Golfkarriere im zarten Alter von fünf Jahren. Dabei half die Motivation seines Vaters Vasileios, der seine Berufung zum Golflehrer Jahre zuvor entdeckte. 


2002 beendet Panos Karantzias seine Ausbildung als Swiss PGA in Bonmont und startete seine Golflehrerkarriere in Davos.


Von Zeit zu Zeit sammelte er nebenher Erfahrungen als Playing Pro: 2010 auf der Alps Tour, 2011 bis 2013 auf der Pro Golf Tour. 


Neben seiner Muttersprache Griechisch spricht er fliessend Deutsch, Englisch und Französisch.


Panos steht uns während der Hochsaison in den Monaten Juli und August für Privatlektionen zur Verfügung. Dank seiner Erfahrung als Playing Pro ist er immer am Puls der Entwicklung punkto Spieltechnik und Material. 


Manuel Stumm


Manuel Stumm, geboren am 19. August 1980 in Berlin, kam 1991 erstmals in den USA mit dem Golfsport in Kontakt. Von da an dauerte es nicht mehr lange bis zum Austausch seiner Fussballschuhe gegen neue Golfschuhe.


Viele Einblicke in die hohe Kunst des versierten Golfspiels verschaffte er sich auf dem Platz seines Clubs, indem er mit viel Ausdauer den Golflehrern zuschaute, wie sie Können und Begeisterung für blitzsaubere Technik weitergaben.


2003 absolvierte Manuel Stumm die Ausbildung zum diplomierten Golflehrer nach den Richtlinien der PGA of Germany. Nach seinem Studium bei der PGA sammelte er viel Erfahrung im Unterrichten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, was ihn mittlerweile zu einem erfahrenen Golf-Pro formte.


Manuel Stumm wird in Davos während der kommenden Saison das Pro-Team unterstützen.  

Share by: